Unbedingt sehenswerter 3Sat-Film „Im Land der Lügen“

Neues von WVH10 am 14.01.2017: Unbedingt sehenswerter 3Sat-Film „Im Land der Lügen“

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=64046

Man kann den sehenswerten Film vom 13.01.2017 im Internet nur noch bis spätestens 18.01. sehen.

Jeder sollte sich also sputen oder den Film wenigstens speichern.

Es ist erstaunlich, dass ein Staatssender hier die Wahrheit verbreitet, aber natürlich nur zu Themen, bei denen nichts oder wenig anbrennen kann. Das ist daher letztlich doch ein Lügenfilm. Die Lügen zu Politik, Religion, Ernährung, Geschichte usw., auch zu Themen wie „Erneuerbaren Energien / Energiewende“, „Klimaschutz durch Wind- und Solarenergie“, „Grundgesetz, Bildung, Volksverdummung im Staatsfernsehen“ uvm. werden mit keinem Wort erwähnt.

Der Film hinterlässt einen so guten Eindruck, dass die meisten „Fernsehgucker“das kaum merken. Trotzdem: Unbedingt anschauen, aber wie immer aus dem Blickwinkel der Freunde der Rundumwahrheit. Hier sieht jedermann, wie er Tag für Tag mit raffinierten Lügen um den Finger gewickelt wird.

In diesem Sinne „Hi* allerseits!“ und

mit germanischem** Gruß

 

Nelson von WVH10 / ja@wvh10.de

 *) „Hi“ ist die moderne und unauffällige Formulierung für „Heil Dir!“, womit sich schon die alten Germanen „Heil und Segen“ wünschten. Wenn der US-Präsident öffentlich auftritt, wird er mit dem „Hail-Ruf“ sowie Trommelwirbel + Fanfaren begrüßt: „Hail to the Chief“ = „Heil dem Führer“. Kaum zu glauben: Am 20.01. wird so der neue Präsident begrüßt:

„Hail to the one we selected as commander,

Hail to the President! Hail to the Chief!“

 **) Immer dran denken: „germanus / germana“ stand und steht für „wahr“, damit auch „wahrhaftig“, weiter: „echt, wirklich, aufrichtig, brüderlich, schwesterlich“; „germen“ steht für „Spross, Keimling = Energie in höchsterPotenz“ (Quelle: Langenscheidt-Wörterbuch Latein – deutsch); vor so germanisch Denkenden und Handelnden hat die Obrigkeit die Hosen voll.

WVH10 WahreVolksHerrschaft auf Basis der 10 Wahrheits- und Wohlstandsgebote von WVH10

 Fragen, Wünsche, Verbesserungsideen, Anregungen sowie Bestellungen / Abbestellungen des kostenlosen ePost-Abos an ja@wvh10.de

Beitrag speichern:


Meta

Nelson Mahat
14.01.2017
0


Themen


Ähnliche Beiträge


Teilen